Lokales
-
Ansgarhaus feiert traditionelles Sommerfest
Zum traditionellen Sommerfest hatte das Ansgarhaus an der Olberstraße am vergangenen Freitag eingeladen. Zahlreiche Bewohner und Mieter sowie Angehörige und…
Weiterlesen » -
Zwei „Rote Bänke“ für Döhren und Mittelfeld als Zeichen und Hilfe gegen häusliche Gewalt
Mit einer kleinen Feierstunde und mehreren Reden sind am 20. Mai zwei „Rote Bänke“ – eine auf dem Fiedelerplatz in…
Weiterlesen »